Herzlich willkommen auf meiner Happiness-Seite!

Seit dem 1.09.2021 bin ich als Happiness-Mentorin tätig. In einer Happiness-Session hast du die Möglichkeit selbst zu erfahren und zu erspüren was du benötigst für deinen inneren Heiungsprozess. Dein eigenes Herz wird dir die Antworten geben um in ein glücklicheres und leichteres Leben zu finden. Wenn ich dich in diesem wundervollen Prozess begleiten darf, melde dich gerne bei mir unter:

info@katrinpretzel.de

Gemeinsam werden wir einen passenden Termin finden, an dem wir dann per Zoom oder Telefon in Verbindung sind.

Der Ausgleich für eine Happiness-Session beträgt 80 Euro.

Ich freue mich sehr.

Deine Katrin


Wie ich dazu kam:

Schon in meiner Kindheit erfuhr ich wie heilsam alternative Heilmethoden wirken. So entschloß ich mich 2011, als meine wundervollen Kinder selbständiger wurden, eine Heilpraktikerschule zu besuchen.

Nach diversen medialen und energetischen Ausbildungen wurde mir klar, dass der Schlüssel der Gesundheit nicht nur im körperlichem liegt, sondern auch in seinem Geist.

Seit April 2020 arbeite ich voller Freude in meiner eigenen Praxis.

Inzwischen ist auch der Kontakt über Zoom oder Telefon eine wundervolle Möglichkeit aus der Ferne zu wirken.


Rückmeldungen:

Marlene:

Danke Katrin. Du hast Dich spirituell führen lassen, so dass meine Schwester Helen aus der spirituellen Welt sich gestern mit der wohl wichtigsten Botschaft zum bestmöglichen Zeitpunkt  zeigen durfte. Ich bin dir zu tiefst dankbar!- “


Sabena:

Liebe Katrin jede Session mit dir gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mit deinem Humor, deiner Offenheit und deinem Einfühlungsvermögen hast du es auch dieses Mal geschafft,  dass ich mich rundum wohl gefühlt habe und tolle Erfahrungen machen durfte.

Dafür bin ich dir so dankbar und ich freu mich schon auf das nächste Mal

Danke dir

Sabena